top of page

Das neue Lumi Patch- Persönlicher Erfahrungsbericht gegen Schuppenflechte

Wer an Hauterkrankungen, wie beispielsweise Schuppenflechte oder Neurodermitis leidet, weiß wie schlimm das sein kann.

Ich selbst leide, seit dem ich Teenager bin, an Schuppenflechte. Teilweise war diese so stark, dass ich im Sommer keine kurzen Röcke oder Hosen tragen konnte.

Ich habe die letzten 18 Jahre so gut wie alles ausprobiert, von Teersalbe über starke Medikamente, bis hin zur Supplementierung.

Ich habe es geschafft, durch Nahrungsergänzungsmittel und bewusste Ernährung meine Schuppenflechte über die letzten Jahre auf ein Minimales einzudämmen. Es war allerdings ein Prozess über Jahre notwendig.

Unser neues Lumi Patch (ab sofort erhätlich) aktiviert die natürlichen Biophotonen in der Haut, verleiht einen natürlichen Glow und regt die Zellerneuerung an. Außerdem kann es bei Hauterkrankungen unterstützen. Also habe ich es natürlich auch bei meiner Schuppenflechte testen wollen.


Was soll ich sagen? Ich bin sprachlos. Das Lumi Patch hat es geschafft, dass innerhalb von 4 Tagen!!! meine restliche Schuppenflechte verschwunden ist. Ich bin absolut begeistert. Was ein Patch ohne Inhaltsstoffe geschafft hat, haben andere Dinge teilweise nur über Jahre geschafft.


Möchtest du das Lumi Patch testen? Dann schreibe mir eine Nachricht!


Alles Liebe!



71 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page