top of page

Die Funktionsweise der Superpatches 

image.png

Die Super Patch Company hat den Neurocode gehackt, um Technologien zu entwickeln, die dazu beitragen, das Leben von Millionen Menschen mit Inhaltsstoff freien, preislich erschwinglichen und risikofreien Produkten zu verbessern.

Wir haben 12 Jahre lang hart daran gearbeitet, ein Patch zu entwickeln, das Signale direkt an dein Gehirn senden kann.   Neuronalen Codes haben einen Einfluss auf die Gesundheit und das Wohlbefinden.  Wir nennen unsere Technologie VTT (Vibrotactile Trigger Technology):

Unsere Pflaster können bei einer Vielzahl von Herausforderungen helfen, z.B.  bei Stress und schlechtem Schlaf bis hin zu Müdigkeit und chronischen Schmerzen.

Wir helfen nicht nur leidenden Menschen – wir verbessern auch die sportliche Leistung, indem wir die Kraft steigern und die Konzentration verbessern. Besser noch, alle unsere Patchs sind 100% frei von Inhaltsstoffen und risikofrei!

image_edited_edited_edited.png

Die Super-Technologie

Jede physische, emotionale und psychologische Funktion hat einen Neuro-Code. Diese können im Laufe der Zeit beschädigt oder beeinträchtigt werden, was zur Verschlechterung der Gesundheit und des Wohlbefinden sowie zu Leistungseinbußen führt.

Die Forscher um den Entwickler Jay Dhaliwal haben den Code für die Entwicklung und Steuerung des Gehirns und Nervensystems entschlüsselt.

Es handelt sich um den NDS- Code (Neuro Developing System) und den NDR- Code (Neuro Regulatory Process). Die Super Patches sind nun mit einem 3D Code, wie eine Art Fingerabdruck

versehen. Diese Muster werden VTT (Vibrotaktile Trigger Technologie) genannt. Die Rezeptoren in unserer Haut wie z.B. Mechanorezeptoren, Piezo 1 und Piezo 2 Rezeptoren generieren aus dem Code auf den Patches, der wie ein Trigger wirkt, ein neuronales Signal. Dieses Signal wird über das periphere Nervensystem an unser Gehirn gesendet.

TriggerAResponse-2.gif

Die Piezo 1 und Piezo 2 Rezeptoren sind übrigens erst 2021 von 2 kalifornischen Forschern, David Julius und Ardem Patapoutian entdeckt worden, wofür sie den Nobelpreis für Medizin und Physiologie bekommen haben. Das Gehirn decodiert diese Signale und dein Körper reagiert über das periphere Nervensystem sofort mit einer normalen Funktion, wie weniger Schmerzen, besseren Schlaf, mehr Energie etc.

Wenn ich einen Stift mit geschlossenen Augen in die Hand bekomme, dann sind meine Hautrezeptoren in der Lage, ihn als Stift zu tasten. Mein Gehirn decodiert die von den Rezeptoren übermittelten Daten dann als Stift und kann die zugehörige Funktion wie Schreiben zuordnen. Gleiches passiert auch mit dem auf den Patches aufgedruckten Code.

Um es ganz leicht zu verstehen, vergleiche ich unseren Körper und das Gehirn einmal mit einem Computer. Ist der Computer neu, so wird er schnell und zuverlässig arbeiten und auch komplexe

Rechenprozesse umsetzen.

 

Sollte sich ein Virus auf der Festplatte befinden, so wird die Rechenleistung immer langsamer und Befehle werden nur langsam oder gar nicht mehr umgesetzt. Wenn ich jetzt ein Virenprogramm und noch ein anschließendes Update aufspiele, läuft der Computer wieder ohne Probleme.

Die Super Patches bewirken Vergleichbares.

Es wirkt genial einfach und das völlig ohne Medikamente, nicht- invasiv und ohne

Nebenwirkungen. Alle individuellen Super Patches haben ihren eigenen, einzigartigen VTT Code! Die Pflaster haben keine Stoffe, welche in die Haut eindringen und wirken rein nur über die Informationen.

bottom of page